Montag, 16. Juli 2012

Tour de Ruhr, nee Tour de Rhein!!!


Rucksack gepackt und ab geht’s!
Ja es ist mal wieder soweit, der Sonntagsspaziergang mit Martina und Otto steht an, Ole, Piet und Mandy sind leider nicht dabei, besonders tragisch für Snoopy, denn so gibt’s keine selbst gebackene Leckerchen von Mandy!
Das arme Ding, muss also die ollen Leckerchen von Frauchen/ Trulla futtern.
Das neue Navi Typ Martina hat uns zügig ans Ziel geführt,
nimmt nur leider viel Platz ein das neue Navi!!
An den Rheinwiesen angekommen sehen wir die Bande von Ihrer schönsten Seite!!

Mit dem Wetter hatten wir heut echt Glück, von oben kam nix Nasses, nur von unten.



Zum trocknen eignet sich ja herrlich das hohe Gras, also sauste die Meute voller Freude über die Rhein-wiesen!!




Die Hoheit Snoopy ist heut auch brav bei uns geblieben, Sie hat nur kleine Abstecher gemacht, kam aber sofort zurück wenn sie Martinas Pfiff hörte, nun habe ich also nicht nur ein übergroßes Navi sondern auch eine sehr große Pfeife!




Für den nächsten Sonntag wünsche ich mir dann mal einen strahlend blauen Himmel, macht sich einfach schöner auf den Fotos!!










Natürlich haben wir zum Abschluss des Tages auch noch mal den Auberg aufgesucht, aber richtig munter waren die 4- Beiner nicht mehr!





Tschöööööö





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen