Dienstag, 24. Juli 2012

News!!!


1. Otto ist seit einer Woche Snoopys und Pattys Bodyguard.
Na ja, also Otto wird morgens vom Trulla-Männchen zu den Mädels gebracht und
das nur weil Ottos Trulla zurzeit arbeiten geht. Tzzzz
Die Begrüßung der 4-Beiner ist echt süß, von Morgenmuffeln ist da keine Spur zu sehen.
Am Nachmittag treffen wir dann immer das Trulla-Männchen am Auberg.

Wie sich Otto dann freut brauch ich ja nicht schildern,
der ganze Hintern von dem Bub wackelt hin und her vor Freude.
Oder es werden mal ein paar Stöckchen zerbissen vor Freude.



2. Sonntag!!!
Ausflug zum Rhein mit Sammy und Trulla und natürlich mit Otto samt Trulla!!
Die Schnösel hatten mal wieder viel Spaß, was ja anscheint nicht normal ist,
denn es kamen uns 2-Beiner mit 4-Beiner entgegen, wo weder 2- noch 4-Beiner Spaß hatten!!
Kaum vorstellbar, aber war, denn das war die Aussage von einem der Nicht-Spaß-Haber, der uns bat unsere Hunde zurück zu halten da sein Hund kein Spaß haben soll!
Tja, da fehlen einem echt die Worte!
Dafür hatten unsere Schnösel umso mehr Spaß und wir Trullas auch!!!




Snoopy musste es natürlich mal wieder etwas übertreiben, nach dem Sie nach 1000-mal rufen und pfeifen nicht wieder kam, machte sich der Sonntägliche-Snoopy-Suchtrupp auf Snoopy Suche!
Schnell wurden wir fündig, denn Snoopy wurde mal wieder eingefangen, aber diesmal wurden wir nicht nett begrüßt, ne ne, wir wurden beschimpft, weil die arme Snoopy ja an der Pfote blutete und wir hier sorglos spazieren gingen!
Es waren die Nicht-Spaß-Haber, die uns da anranzten, aber wir Trullas haben fleißig zurück-geranzt und unsere Spaß-Haber-Hunde waren mächtig stolz auf uns Trullas.





Snoopy hatte sich eine Kralle eingerissen, die später beim Tierarzt gezogen wurde, also halb so wild!


3.Posing am Auberg!!





Tschöööö











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen