Montag, 9. Juli 2012

Topmodel-Suche am Auberg!!




An diesem Wochenende war es nicht so leicht dem Regen zu entwischen
und die Sonne ein zu fangen,
aber wir hatten es geschafft, na nicht ganz sind schon nass geworden,
aber wurden dann auch von Lady Sunshine getrocknet.
Da es so schön ruhig war am Auberg haben wir die Zeit genutzt um Fotos von der Bande zu schießen,
machen wir ja sonst nicht, lach!!


Was ist denn das fürn Catwalk??


Ole und Otto beim Posen


Ole übt den Ausdruck Wut!


Snoopy macht ein auf Heidi!!


Piet und Patty üben den Ausdruck, Traurigkeit!


Otto übt sich im Ausdruck, Kampfschwein!


Ole gibt alles!! Trulla Dankt!!


Patty versucht’s mal mit dem Mitleidsblick!!


Snoopy startet den Regentanz!!


Gruppen Posen!! Na, sieht doch schon gut aus!!

Und es wird noch besser!!!








Bleibt noch zu erwähnen das die Trulla von Otto unbewaffnet war, der Glückliche wurde also weniger zum Posen aufgefordert, außerdem war das Timing auch ganz schlecht, denn Trulla-O ist viel zu früh nach Hause gegangen!!
Trulla-OP und Trulla-SP haben den Sonnenschein noch herrlich genutzt!!



Die Wichtigste Aufgabe an diesem Tag hatte eh der Piet, er hat uns immer die Decke getragen und das hat er sooo süß gemacht!   Danke Piet!!!



Natürlich durfte auch gespielt werden!!!







Das Wochenende war also wieder sehr Erfolgreich!!!













Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos... ich habe euch dieses Wochenende soooooooooo vermisst... DAS mache ich nicht noch mal.... Snoopy ist soooooooo hübsch... Patty wie ein Engelchen..und der rest der Meute passt so gut zusammen...
    Ich freue mich sehr euch bald zu sehen.....ich vermisse euch sehr... <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir Dich auch und der Käse wurde auch vermisst, lach!

      Löschen
  2. na da hat sich unser schwerer Einsatz unter Beaglefolter doch gelohnt ;)
    Tolle Aufnahmen sind das geworden, Else is begeistert!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ja meckert nur...war halt ein bischen durch den Wind, ich gelobe aber Besserung für den nächsten Sonntag. Versprochen!

    AntwortenLöschen