Dienstag, 5. Februar 2013

War das schon der ganze Winter?


Also bevor es Frühling wird, wollen wir mal wacker ein paar Winterbilder zeigen!
So richtig toll war es ja bisher nicht, wenn wir Schnee hatten dann war der Himmel leider immer grau, also so einen richtigen schönen Wintertag hatten wir bisher nicht und ich denke auch dass wir den nicht mehr bekommen, schade.
Aber die Mädels hatten richtig Spaß im Schnee zu toben und natürlich waren die Beagle-Nasen nur noch mit Schneehäubchen zu sehen. Auch mutierten die Mädels gleich zu Schlittenhunde, es wurde wie irre an der Leine gezogen, 2 mal machte ich deswegen eine Bruchlandung, an dieser Stelle noch mal, „Danke Mädels“!







Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben,
    da würden wir ja gerne mir euch durch den Schnee toben. Übrigens, unser Frauchen schimpft auch immer das wir so ziehen. Da können wir doch nichts dafür das die Zweibeiner im Schnee so langsam sind. Eure Bilder sind klasse. Wir kommen gern wieder zu euch.
    Liebe Grüße vom Emma, Lotte und Frauchen

    PS. Wir sind jetzt eure neuen Leser

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach, genau sollen sich die Zweibeiner mal beeilen.

      Ganz Liebe Grüße zurück an Emma, Lotte und Frauchen.

      Löschen
  2. Die Kombination zwei Beagle und Schnee an der Leine kommt mir sehr bekannt vor, Olaf oder Heike werden auch oft in den Schnee gezwungen , erst vor ein paar Tagen kam Heike schimpfend zu mir ins Geschäft und meine nur Rüpel Buddy hätte sie heute morgen wieder zweimal umgeworfen :-))

    Marain robbt zurzeit auch wieder arg an der Leine und die Schonzeit nach der Kastration ist jetzt um und ich trainiere wieder Leinenführigkeit und Geduld, du hast ja zwei und sehe auch immer bei Bella und Buddy man trainiert mit dem einen da macht der andere quatsch. Oft trainieren wir dann auch zu dritt dann macht es eigentlich richtig Spaß.

    Liebe Grüße
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, gut zu wissen das es nicht nur mir so geht.
    Schön das es Marian wieder besser geht, knuddel Sie mal von mir.

    Liebe Grüße zurück und ich hoffe wir sehen uns mal bald.

    AntwortenLöschen