Mittwoch, 9. Januar 2013

Indoor-Fotoshooting!!


Zurzeit haben wir ja Dauer-Regen und damit die Mädels nicht aus der Übung kommen gibt’s
Indoor-Fotoshooting.
Denn das stillhalten bis Frauchen den Auslöser drückt, will ja auch geübt sein.
Aber für eine Belohnung macht Frau Beagle ja alles.







Kommentare:

  1. Welch niedliche Hundenasen sehe ich denn hier? Da muss ich mich doch direkt mal umschauen gehen. Schöner Blog.

    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia

    Das Wetter war echt deprimieren die letzten Wochen und ich sehe ihr habt es euch daHeim gemütlich gemacht ;-( beneidenswerte Foto zeigst du uns wieder.


    Nun habe ich noch was in eigener Sache und es ist freiwillig aber ich würde mich freuen wenn ihr mitmachen würdet

    Mit lieben Grüßen
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Achim, erst mal Danke und worum geht es?

    AntwortenLöschen