Donnerstag, 27. Dezember 2012

Guten Rutsch ins neue Jahr!


So Ihr Lieben, wir sehen uns dann im nächsten Jahr wieder,
Vornehmen tun wir uns fürs neue Jahr natürlich NICHTs, wir könnten es ja eh nicht einhalten!
Also werden wir auch im nächsten Jahr wieder abhauen um Hasen zu jagen, die Zweibeiner durch Ungehorsam in den Wahnsinn treiben, ja es wird sich nix ändern und das sind doch tolle Aussichten!




Kommentare:

  1. Die Fotos sind lustig!!!

    Ich wüsste was ihr euch nochmal vornehmen könnte, vielleicht kommt ihr ja drauf :-)


    Euch allen ein gute Rutsch bis ins nächstes Jahr.
    Liebe Grüße
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komm ich nicht drauf, Achim!!

      Ich hoffe Ihr seid auch gut ins neue Jahr gerutscht.

      Löschen
    2. Ja wir sind gut rein gerutscht, Marian hatte auch mit ihren Freunden gefeiert ;-)

      Na ich meine noch mal ein kleines Beagletreffen in Mülheim, Marian würde sich beagleisch freuen

      Liebe Grüße
      Achim mit Lady Marian

      Löschen