Donnerstag, 7. Februar 2013

Juhuuu, der Winter ist ja wieder da!


Da haben wir aber dumm geschaut am Morgen, denn über Nacht hatte Frau Holle wohl so ca. 1000 Betten gemacht, na auf jedem Fall war alles weiß, echt schön!
Snoopy und Patty fanden die Aktion von Frau Holle klasse und haben noch mal so richtig Gas gegeben im Schnee und natürlich das Frauchen auch gleich noch mal zu Fall gebracht, echt klasse Mädels.
Vom stürzenden Frauchen gibt’s natürlich kein Foto, dafür aber wie immer von den Mädels.









Nun hoffen wir mal das der Winter noch was bleibt, also streng Dich mal an Frau Holle.

Kommentare:

  1. Boah, habt ihr viel Schnee. Bei uns liegt kein Krümel. Na wenigstens ist euer Frauchen dann weich gefallen. Hoffen wir mal. Also unser Frauchen hat auch manchmal ihre Schwierigkeiten sich auf ihren zwei Beinen zu halten.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. "Lach" und schon wieder die Claudia im Schnee, schade das es Fototechnik nicht festgehalten wurde, weißt doch das Ding mit der Schadenfreude ;-)

    Ich glaube wenn wir noch mal nach Mülheim kommen bringe Frauchen von Bella und Buddy mit, ihr werdet bestimmt viel Erfahrungsaustausch zu bequatschen haben *hihi*

    Jetzt bin ich aber auch neidisch wir haben zwar auch viel Schnee aber die Sonne fehlt uns doch sehr *schnief* alles nur immer grau in grau.
    Marian hat sich sehr gut erholt und ich muss die Kleene ständig einbremsen, selbst ihr nakisch rasierter Bauch hinter sie nicht daran im Schnee zu wälzen, bei Schnee ist Sie keine Lady mehr sonder nur bekloppte verrückte schneebesessene Tölle :-)))

    Lieben Gruß aus dem Siegerländle
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen