Montag, 25. Juni 2012

Es regnet es regnet die Beagle werden nass!!


Heut hat es mal durchgeregnet, was uns aber nicht davon abgehalten hat Frauchen Gassi zu führen.
Also sind wir samt Otto und Frauchen an den Rhein gefahren, irgendwo in Duisburg!
Na dort waren wir mal als Ich/Patty noch ein kleiner Pupser war!
Aber mit Otto waren wir noch nie da umso aufregender war es dann!
Ach ja, bleibt noch zu erwähnen das Frau Gräfin Snoopy die ganze zeit auch frei laufen durfte!
Frauchen hat sich ein Loch in den Bauch gefreut wenn die Hoheit bei Abruf an gedüst kam!
Nicht so erfreut war sie allerdings als die Hoheit dann nach einem Schafskackebad aussah wie ne Sau und gestunken hat wie ein Stinktier!!
Fotos gibt’s davon nicht, Frauchen hat sich geweigert bei dem ollen Regenwetter Bilder zu machen, schadeee!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen