Freitag, 22. Juni 2012

Der Allmorgendliche Waldspaziergang!!


Morgens sind wie immer erst im Wald anzutreffen, mal mit Frauchen und ganz oft mit Herrchen!
Hier können die Zweibeiner auch mal ohne Leine laufen, wobei wenn wir nicht aufpassen verlaufen sie sich schon recht oft!!
Nur gut das wir so Supernasen sind, so finden wir Sie immer sofort, na ja zur Not lauschen wir den Hilferufen unserer Zweibeiner, wenn wir also ein „Snoopy“ oder „Patty“ oder einen „Pfiff“ hören, wissen wir das sie sich wieder verlaufen haben und eilen zur Hilfe!
Heute haben wir unseren neuen Halsschmuck  spazieren getragen, man waren die anderen neidisch!
Sind ja auch echt schön die Halsbänder, an der Stelle noch mal ein „Danke“ an die Mandy!!









Kommentare:

  1. bitteschön :D

    Bei dem Waldspaziergang wären wir gern Begleiter gewesen, schon allein um den ulkigen HausmitnehmBeagle aufm letzten Foto untersuchen zu können ^^

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos :)))

    AntwortenLöschen
  3. @Frau Knochen, ja in den Wald müssen wir echt mal mit der Beagle-Meute!!!

    @Arti, Danke

    AntwortenLöschen