Donnerstag, 21. Mai 2015

Die Ruhe vor dem Sturm!



Wir ruhen uns erst mal richtig aus,
damit wir am Sonntag für die Wanderung fit sind.
Ist ja schon eine schöne Strecke von 15 Km,
also von Essen Kettwig Stausee bis Mülheim Wasserbahnhof.
Wir sind auch eine große Meute, Kung Fu mit Frauchen, Rex mit Frauchen, Balu mit Frauchen und Bubi mit Frauchen und Herrchen. Bubi und Balu sind neu in der Meute, die Zwei sind noch Schnösel müssen noch viel lernen, vor allem der Königin Snoopy nicht auf den Wecker zu
gehen und der dauer-hungrig-Rotzig kein Lecker weg zu fressen, aber das wird schon.















Genaueres berichten wir dann nach der Wanderung, hoffe die Zweibeiner halten durch.




























Bis denne. Wuff

Kommentare:

  1. Oh, da wünschen wir euch ganz viel Spaß bei der Wanderung und bringt uns schöne Bilder mit. Wir sind schon ganz gespannt was ihr dann zu berichten habt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Emma und Lotte, natürlich bringen wir viele Bilder mit :-)

      Löschen
  2. Ja es war ganz anstrengend und der kleine Bubi musste getragen werden.

    AntwortenLöschen