Montag, 20. August 2012

Schwimmkurs am Rhein!!


Diesen Sonntag fand ein ganz privater Beagle-Schwimmkurs am Rhein statt.
Nichtschwimmer Patty sollte Ihr Seebeaglechen machen, bis her war Patty ja eher immer auf Kneipptour am Rhein, das sollte sich aber nun ändern!
Mit besonderem Lecker und mit Mandy, Piet und Ole sind wir dann also zum Rhein gefahren.
Dort angekommen mussten wir uns erst an Wildcamper, Grillfreunde und Angler vorbeischlagen,
bis wir einen schönen Platz gefunden hatten.
Als erstes haben wir dann mal unser Revier markiert, also die Beagle haben markiert!!
Dann bin ich mit Patty in den Rhein gegangen, natürlich mit Lecker ausgerüstet.
Da Frau Rotzig ja Dauerhungrig ist, konnte ich Sie recht zügig ins tiefere Gewässer locken, so das Frau Rotzig endlich mal schwimmen musste und siehe da, Sie kann schwimmen, juuhuuuuuu!!!
Ole braucht ja eh keine Einladung sich ins kühle Nass zu begeben,
der ist eh schneller nass als man Wasser sagen kann.
Piet ist ein kleiner Planscher und Wassercatcher, also mich hat er fast umgeworfen!
Snoopy geht gerne schwimmen, aber nicht wenn ICH es will, nur wenn SIE es will, es sei denn ich habe einen richtig schönen Stock ins Wasser geschmissen, dann geht Sie auf jedem Fall schwimmen.
Mandy hat Patty dann noch beigebracht dass man sich auch ins Wasser setzen oder legen kann, was echt super geklappt hat, dank klickern!
Es war ein heißer, nasser, super schöner Sonntag, der nur von Mandy und meinem fast Verdurstungs-Tot etwas getrübt wurde!
Nun schaut Euch Seebeaglechen Patty, Delphin Ole, Wassercatcher Piet und Ich-schwimm-wann-ich-will Snoopy mal in Aktion an, 
viel Spaß.




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen