Donnerstag, 7. Februar 2013

Juhuuu, der Winter ist ja wieder da!


Da haben wir aber dumm geschaut am Morgen, denn über Nacht hatte Frau Holle wohl so ca. 1000 Betten gemacht, na auf jedem Fall war alles weiß, echt schön!
Snoopy und Patty fanden die Aktion von Frau Holle klasse und haben noch mal so richtig Gas gegeben im Schnee und natürlich das Frauchen auch gleich noch mal zu Fall gebracht, echt klasse Mädels.
Vom stürzenden Frauchen gibt’s natürlich kein Foto, dafür aber wie immer von den Mädels.









Nun hoffen wir mal das der Winter noch was bleibt, also streng Dich mal an Frau Holle.

Dienstag, 5. Februar 2013

War das schon der ganze Winter?


Also bevor es Frühling wird, wollen wir mal wacker ein paar Winterbilder zeigen!
So richtig toll war es ja bisher nicht, wenn wir Schnee hatten dann war der Himmel leider immer grau, also so einen richtigen schönen Wintertag hatten wir bisher nicht und ich denke auch dass wir den nicht mehr bekommen, schade.
Aber die Mädels hatten richtig Spaß im Schnee zu toben und natürlich waren die Beagle-Nasen nur noch mit Schneehäubchen zu sehen. Auch mutierten die Mädels gleich zu Schlittenhunde, es wurde wie irre an der Leine gezogen, 2 mal machte ich deswegen eine Bruchlandung, an dieser Stelle noch mal, „Danke Mädels“!