Freitag, 29. Juni 2012

Herr Ole wird heftig attackiert!!






















                                                                                                                                                                            Es hätte wieder ein echt schöner Tag sein können,
wenn Max heute nicht seinen Frust an Ole ausgelassen hätte.
Vor allem wenn sein Herrchen mal sofort eingegriffen hätte,
als Max den Ole am Hals hatte und Ihn dann schüttelte!
Das sich Hunde genauso wie Menschen nicht immer ganz grün sind ist mir klar,
aber das war was anderes und auch nicht der erste Übergriff auf andere Hunde von Max.
Zum Glück hat Mandy die Ruhe bewahrt und Ole Schutz geboten!
Na und danach haben wir ihn dann auch ein wenig bespaßt, damit Ole auf andere Gedanken kommt,
hatte sich das arme Kerlchen auch verdient!!!














Mittwoch, 27. Juni 2012

Was ist schöner als Ein Beagle? Na Zwei Beagle, oder eine ganze Meute Beagle samt Otto!!


Die Meute Beagle samt Otto und Klara haben sich dann heute am Auberg getroffen!
Heileit des Tages war der riesen Rasenfresser, man hat der einen Krach gemacht,
aber danach konnte man endlich mal wieder mehr von seinem Beagle sehen als nur die Rutenspitze.











Gruppenfoto; Versuch der ….,
nur gut das man die Gesichter der Zweibeiner nicht sieht,
ich sag nur eins, Verzweiflung pur!!!






Super Tag für Wuffi und CO, natürlich auch dank dem super Wetter!!!










Montag, 25. Juni 2012

Es regnet es regnet die Beagle werden nass!!


Heut hat es mal durchgeregnet, was uns aber nicht davon abgehalten hat Frauchen Gassi zu führen.
Also sind wir samt Otto und Frauchen an den Rhein gefahren, irgendwo in Duisburg!
Na dort waren wir mal als Ich/Patty noch ein kleiner Pupser war!
Aber mit Otto waren wir noch nie da umso aufregender war es dann!
Ach ja, bleibt noch zu erwähnen das Frau Gräfin Snoopy die ganze zeit auch frei laufen durfte!
Frauchen hat sich ein Loch in den Bauch gefreut wenn die Hoheit bei Abruf an gedüst kam!
Nicht so erfreut war sie allerdings als die Hoheit dann nach einem Schafskackebad aussah wie ne Sau und gestunken hat wie ein Stinktier!!
Fotos gibt’s davon nicht, Frauchen hat sich geweigert bei dem ollen Regenwetter Bilder zu machen, schadeee!!!

Der Wochen-Rückblick vom Auberg!!


Mit Ole und Piet mal wieder den Auberg auf den Kopf stellen!!


 Der Kuschel-Piet


Ole und Snoopy und keine Ahnung wie der heißt!!


Das perfekte Versteck!!!



 Otto


 Snoopy, Patty und Otto


Anne und Sly waren auch mal wieder auf dem Auberg





Die Welt steht auf dem Kopf!!

Freitag, 22. Juni 2012

Der Allmorgendliche Waldspaziergang!!


Morgens sind wie immer erst im Wald anzutreffen, mal mit Frauchen und ganz oft mit Herrchen!
Hier können die Zweibeiner auch mal ohne Leine laufen, wobei wenn wir nicht aufpassen verlaufen sie sich schon recht oft!!
Nur gut das wir so Supernasen sind, so finden wir Sie immer sofort, na ja zur Not lauschen wir den Hilferufen unserer Zweibeiner, wenn wir also ein „Snoopy“ oder „Patty“ oder einen „Pfiff“ hören, wissen wir das sie sich wieder verlaufen haben und eilen zur Hilfe!
Heute haben wir unseren neuen Halsschmuck  spazieren getragen, man waren die anderen neidisch!
Sind ja auch echt schön die Halsbänder, an der Stelle noch mal ein „Danke“ an die Mandy!!